Startseite Projekte Termine Firmen in Heßler Geschichte Kontakt  

Ausstellung historischer Bilder

Im letzten Jahr noch als Rundgang durch den Stadtteil, gab es die historischen Ansichten diesmal im Rahmen einer Vernissage in den Räumen der Ev. Kirchengemeinde zu sehen.
Über 20 Exponate wurden von Hans-Joachim Koenen vorgestellt und kommentiert. Unser Mitglied Bernd Fey hat einige Motive aus möglichst dem gleichen Blickwinkel neu aufgenommen, wodurch sich völlig neue
Ansichten ergaben.  Abgerundet wurde der Abend mit Schnittchen, einem Glas Sekt und netten Gesprächen über die Motive.

Zum Abschluß hat das Netzwerk den Gewinnern des Ballonflugwettbewerbes vom Sommerspaß ihre Preise überreicht.
Gewonnen haben:
Linus Hämel und Leon Noel Sperling auf einem geteilten ersten Platz, sowie Chiana Wenzel auf Platz 3.
 

Die Ballons von Linus und Leon Noel haben es innerhalb eines Tages über die Elbe bis nach Brandenburg geschafft (gut 400 km) und lagen so nahe beieinander, dass wir zwei Sieger ernannt haben.

neutral, überparteilich, konfessionsübergreifend, bürgerschaftlich

Datenschutz | Impressum